Haus des Bürgers - Ramstein-Miesenbach

The Final Cut

The Spirit of Pink Floyd


Wer sie schon einmal auf der Burg Neuleiningen oder beim Auftritt im Rahmen des Neustadter Kultursommers erlebt hat kann bestätigen, dass diese Band tatsächlich den

“Spirit” von PINK FLOYD auf die Bühne bringt.

THE FINAL CUT knüpfen musikalisch dort an, wo PINK FLOYD 1983 aufgehört haben und erwecken mit Ihren Live-Shows den ursprünglichen Geist von Barrett, Waters und co. wieder zum Leben.

Von "Dark Side of the Moon" über "Meddle", "Animals", "Wish You Were Here" und "The Wall" präsentiert die Band einen Querschnitt hauptsächlich durch die frühen Werke von PINK FLOYD. Die Kreativität erfahrener Musiker kombiniert mit einer aufwendigen Ton- und Licht-Technik schafft dabei eine unvergleichliche Atmosphäre.

 

Die Presse sagt:

'Ein musikalischer Leckerbissen - nicht nur für Insider.'

"The Final Cut - Kopie von Original kaum zu unterscheiden"

„The final cut“ sind vier hervorragende Musiker, die Pink Floyd-Songs interpretieren und dem Zuhörer bei geschlossenem Auge tatsächlich das Gefühl vermitteln, das Original vor sich zu haben"